Hallo zusammen,
ein Drohnenneuling erbittet Hilfe. So ganz klar komme ich mit diesen ganzen Klassen noch nicht. Vorhanden ist eine DJI Mini 3 Pro.
Ich verlinke jetzt mal kurz die andere Webseite:
Demnach Open / A1. Damit entfällt die Abstandsregel bei Wohngebieten, ich kann bis an die Gartenmauer vom Nachbarn fliegen? Richtig? Ich darf aber kein Bild machen wegen Persönlichkeitsrechten / Datenschutz etc wenn der Nachbar im Garten rumläuft?
Und eine Frage zur Haftpflicht. Ich bin bei Privathaftpflicht bei der HUK und habe den Drohnenzusatz für 8 Euro pro Jahr genommen.
Bei Instagram und div. Webseiten wird mir aber ständige Werbung für div. spezielle Drohnenversicherungen angeboten. Worauf muss ich achten?
Vielen Dank und guten Flug
Hans
ein Drohnenneuling erbittet Hilfe. So ganz klar komme ich mit diesen ganzen Klassen noch nicht. Vorhanden ist eine DJI Mini 3 Pro.
Ich verlinke jetzt mal kurz die andere Webseite:
EU Drohnenverordnung für DJI Mini 3 Pro [ Drohnen-Gesetz ]
EU Drohnen-Gesetz Welche Vorgaben, Regeln und Gesetze gibt es gemäß der neuen EU-Drohnenverordnung für die neue DJI Mini 3 Pro Drohne? Wichtig: Dieser Artikel beschäftigt sich ausschließlich mit der DJI Mini 3 Pro.
www.drohnen.de
Und eine Frage zur Haftpflicht. Ich bin bei Privathaftpflicht bei der HUK und habe den Drohnenzusatz für 8 Euro pro Jahr genommen.
Bei Instagram und div. Webseiten wird mir aber ständige Werbung für div. spezielle Drohnenversicherungen angeboten. Worauf muss ich achten?
Vielen Dank und guten Flug
Hans