Hi,
Ich bin neu indem Thema fpv drohnen. Daher habe ich noch nicht viel Ahnung davon welche Teile gut sind und welche nicht oder welche denn miteinander funktionieren. Daher wollte ich einfach, bevor ich mir meine erste Drohne kaufe, eine Meinung von profis zu meiner Auswahl haben. Sollte jemand einen Fehler oder etwas besseres kennen, bitte ich ihn mich dies wissen zulassen.
Zu Klarstellung:
Ich hätte gerne eine 5 inch fpv drohne mit der man gute Aufnahmen machen kann aber auch mal Freestyle fligen kann.
Meine Auswahl:
●Dji O4 air unit lite
●OVONIC 6s Lipo Akku 1300mAh 100C 22.2V
●Radiomaster RP1 2,4 GHz ExpressLRS Nano- Empfänger
●Rcinpower GTS V4 2207 2040KV
●HGLRC M100-5883 GPS Kompass Modul
●Gemfan Hurricane 51477 FPV Propeller
●WEILAOK Isolierspray Elektronik
●YoungRC HD5 5 Zoll FPV Racing. Drohnenrahmen
●Speedybee f405 v4
Außerdem:
●Radiomaster zorro 4 in 1
●Dji goggles n3
Ich hoffe ich habe mir dar nicht allzu großen Scheiß zusammen gesucht. Sollte etwas fehlen, bitte mich wissen lassen.
Danke, schon mal im voraus.
Ich bin neu indem Thema fpv drohnen. Daher habe ich noch nicht viel Ahnung davon welche Teile gut sind und welche nicht oder welche denn miteinander funktionieren. Daher wollte ich einfach, bevor ich mir meine erste Drohne kaufe, eine Meinung von profis zu meiner Auswahl haben. Sollte jemand einen Fehler oder etwas besseres kennen, bitte ich ihn mich dies wissen zulassen.
Zu Klarstellung:
Ich hätte gerne eine 5 inch fpv drohne mit der man gute Aufnahmen machen kann aber auch mal Freestyle fligen kann.
Meine Auswahl:
●Dji O4 air unit lite
●OVONIC 6s Lipo Akku 1300mAh 100C 22.2V
●Radiomaster RP1 2,4 GHz ExpressLRS Nano- Empfänger
●Rcinpower GTS V4 2207 2040KV
●HGLRC M100-5883 GPS Kompass Modul
●Gemfan Hurricane 51477 FPV Propeller
●WEILAOK Isolierspray Elektronik
●YoungRC HD5 5 Zoll FPV Racing. Drohnenrahmen
●Speedybee f405 v4
Außerdem:
●Radiomaster zorro 4 in 1
●Dji goggles n3
Ich hoffe ich habe mir dar nicht allzu großen Scheiß zusammen gesucht. Sollte etwas fehlen, bitte mich wissen lassen.
Danke, schon mal im voraus.