• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Meldungen der DJI Neo?

matthias zwerschke

New member
Hi, die DJI fliegt im Freien sehr gut. Die einzelnen Modi sind gut fliegbar. Heute habe ich das erste mal den individuellen Flug in der Wohnung probiert und da verhällt sie sich eigenartig. Sie meldet etwas in englisch was ich durch die Lautstärke nicht verstehe. Fliegt dann irgendwohin senkt sich und die Steuerung verschwindet und ich kann nur noch Stop drücken. Das passiert besonders im Flur. In der Stube geht das. Sobald ich durch die Tür will oder im Flur starte passiert es. Sie geht zur Seite und versucht zu landen. Ich glaube die Meldung lautet das nicht genug Platz ist. Kann es sein, das sie enge feste Räume unter einem Meter Breite nicht mag und dort ihre Notlandefunktion einsetzt? Und gibt es irgendwo eine Übersicht über die Warntexte.

liebe Grüße von dem DAU

Zwergi

Zurück
Oben