Rantanplan
New member
Hallo bin neu hier im Forum. Ich möchte gerne mit FPV anfangen und habe mir die Radiomaster Boxer geholt. Nach einigen Verzweiflungen im Simulator, bin ich nach einigen Wochen doch endlich besser geworden. Habe mir dann die Baby Ape V2 analog gekauft. Analog, weil es nicht gewerblich nutzen will, sondern nur zum Spaß am Fliegen. Habe mit BF die Drohne neu geflasht. Drehrichtung von den Propellern bestimmt usw. Scheint alles zu funktionieren. Habe dann die Boxer neu geflasht, da ich nicht ins Elrs kam. Die Boxer zeigt dann nur Loading an, wenn ich auf Elrs klicke umd das bleibt dann so stehen. Hab dann wieder alles vom Backup zurück gesetzt. Selbes Problem. Nochmal aktualisiert und das Problem blieb nach wie vor. Neue Sd Karte vorher rein, natürlich....nix...Hab die Boxer CC 2500. Vielleicht kann mir jemand falls Lust und Zeit hat, mal über WhatsApp oder so helfen. Habe nämlich schon so einiges versucht aus YouTube Videos und auch aus Foren. Nix hilft....falls jemand direkt ne Lösung hat, wäre natürlich noch besser...Und danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich komme übrigens aus Ecke Duisburg, Wesel falls zufällig jemand Interesse hat, sich auch mal auf nem Flugplatz zu treffen..Freundliche Grüße