DanielSan86
New member
- Registriert
- 7 September 2025
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe eine Mavic Mini der ersten Generation seit einigen Jahren, damals selbst gebraucht gekauft, und wollte sie nun weiter verkaufen.
Nachdem ich einen Käufer gefunden habe, stellte sich folgendes Problem heraus:
Ich kann die Drohne in der FlyApp in der Geräteverwaltung zwar sehen, aber es ist nicht möglich mich dort an oder abzumelden.
Aus diesem Grund kam der Verkauf nun auch nicht zustande.
Habe es nochmal getestet, und das Fliegen geht ohne Probleme. Die Drohne wird angezeigt aber ich weiß nicht ob sie angemeldet ist oder nicht. Normalerweise gibt es dort einen Button um sich abzumelden, der existiert aber nicht.
Nutze die aktuelle App und ein IPhone 13Pro.
Nun meine Fragen:
Warum ist das so?
Was kann ich tun um das zu korrigieren?
Welche Auswirkungen hat das beim Fliegen dass die Drohne nicht an oder abgemeldet ist?
Ich danke vielmals und wünsche einen schönen Sonntag
ich habe eine Mavic Mini der ersten Generation seit einigen Jahren, damals selbst gebraucht gekauft, und wollte sie nun weiter verkaufen.
Nachdem ich einen Käufer gefunden habe, stellte sich folgendes Problem heraus:
Ich kann die Drohne in der FlyApp in der Geräteverwaltung zwar sehen, aber es ist nicht möglich mich dort an oder abzumelden.
Aus diesem Grund kam der Verkauf nun auch nicht zustande.
Habe es nochmal getestet, und das Fliegen geht ohne Probleme. Die Drohne wird angezeigt aber ich weiß nicht ob sie angemeldet ist oder nicht. Normalerweise gibt es dort einen Button um sich abzumelden, der existiert aber nicht.
Nutze die aktuelle App und ein IPhone 13Pro.
Nun meine Fragen:
Warum ist das so?
Was kann ich tun um das zu korrigieren?
Welche Auswirkungen hat das beim Fliegen dass die Drohne nicht an oder abgemeldet ist?
Ich danke vielmals und wünsche einen schönen Sonntag
