Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.
Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!
Quelle: https://www.dji.com/de/mini-4-pro/f...ers are compatible,upgraded from 1T2R to 2T2R.Die DJI Mini 4 Pro unterstützt derzeit zwei Fernsteuerungen: DJI RC-N2 und DJI RC 2.
DankeschönSuper Entscheidung. Das Modell habe ich hier auch und die RC 2 will ich nicht mehr missen. Ist schon deutlich praktischer mit dem eingebauten Display.
Viel Spaß beim Fliegen!![]()
Ich habe in meine geschrottete mini 3 ein gebrauchten Gimbal eingebaut, was eine nervenaufreibene Fummelei war. Sie fliegt wieder. Im Display von der RC habe ich jetzt die Meldund: inkompatible Gimbal Data. Hab schon alles ausprobiert geht aber nicht weck.Dankeschön![]()