Hey Leute,
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle der Universität Bayreuth führe ich eine Umfrage durch:
Thema: „Transformation durch Drohnentechnologie: Effizienz, Innovationskraft und Implementierungsbarrieren in Unternehmen“
Zielgruppe: Unternehmen, Unternehmer und Fachpersonen, die:
• Drohnentechnologie bereits einsetzen,
• deren Einsatz planen oder
• sich professionell damit befassen
Wichtige Informationen:
• Anonymität: Alle Antworten werden anonym erfasst und ausschließlich für die wissenschaftliche Auswertung verwendet.
• Dauer: 14 Fragen, geringe Zeitaufwendung.
• Keine personenbezogenen Daten werden gespeichert oder weitergegeben.
Umfrage-Link: https://forms.office.com/e/UUxXHAxP3N
Zusätzliche Materialien:
• Ich habe einen Teaser sowie einen QR-Code, der an entsprechende Abteilungen oder Personen weitergeleitet/verteilt werden kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Personen daran teilnehmen.
Gibt es hier die Möglichkeit, diese Umfrage in ihrem Unternehmen (an passende/entsprechende Abteilungen) zu versenden? Falls Sie ebenfalls noch weitere Netzwerke haben, welche genau zu dieser Thematik passen, wäre ich Ihnen auch sehr dankbar.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Thoma
Universität Bayreuth
[Dear Sir or Madam,
as part of my master's thesis at the Chair of Entrepreneurship and Digital Business Models at the University of Bayreuth, I am conducting a survey:
Topic: "Transformation through drone technology: efficiency, innovative strength and implementation barriers in companies"
Target group: companies, entrepreneurs and professionals who:
- already use drone technology, - are planning to use it or - are professionally involved with it Important information:
- Anonymity: All answers are recorded anonymously and used exclusively for scientific evaluation.
- Duration: 14 questions, little time required.
- No personal data will be stored or passed on.
Survey link: https://forms.office.com/e/UUxXHAxP3N
Additional materials:
- I have a teaser as well as a QR code that can be forwarded/distributed to appropriate departments or individuals.
Is it possible to send this survey in your company (to suitable/corresponding departments)? If you also have other networks that fit exactly with this topic, I would also be very grateful.
I look forward to your feedback. Thank you very much.
Yours sincerely,
Florian Thoma
University of Bayreuth]
im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Entrepreneurship und digitale Geschäftsmodelle der Universität Bayreuth führe ich eine Umfrage durch:
Thema: „Transformation durch Drohnentechnologie: Effizienz, Innovationskraft und Implementierungsbarrieren in Unternehmen“
Zielgruppe: Unternehmen, Unternehmer und Fachpersonen, die:
• Drohnentechnologie bereits einsetzen,
• deren Einsatz planen oder
• sich professionell damit befassen
Wichtige Informationen:
• Anonymität: Alle Antworten werden anonym erfasst und ausschließlich für die wissenschaftliche Auswertung verwendet.
• Dauer: 14 Fragen, geringe Zeitaufwendung.
• Keine personenbezogenen Daten werden gespeichert oder weitergegeben.
Umfrage-Link: https://forms.office.com/e/UUxXHAxP3N
Zusätzliche Materialien:
• Ich habe einen Teaser sowie einen QR-Code, der an entsprechende Abteilungen oder Personen weitergeleitet/verteilt werden kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Personen daran teilnehmen.
Gibt es hier die Möglichkeit, diese Umfrage in ihrem Unternehmen (an passende/entsprechende Abteilungen) zu versenden? Falls Sie ebenfalls noch weitere Netzwerke haben, welche genau zu dieser Thematik passen, wäre ich Ihnen auch sehr dankbar.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Thoma
Universität Bayreuth
[Dear Sir or Madam,
as part of my master's thesis at the Chair of Entrepreneurship and Digital Business Models at the University of Bayreuth, I am conducting a survey:
Topic: "Transformation through drone technology: efficiency, innovative strength and implementation barriers in companies"
Target group: companies, entrepreneurs and professionals who:
- already use drone technology, - are planning to use it or - are professionally involved with it Important information:
- Anonymity: All answers are recorded anonymously and used exclusively for scientific evaluation.
- Duration: 14 questions, little time required.
- No personal data will be stored or passed on.
Survey link: https://forms.office.com/e/UUxXHAxP3N
Additional materials:
- I have a teaser as well as a QR code that can be forwarded/distributed to appropriate departments or individuals.
Is it possible to send this survey in your company (to suitable/corresponding departments)? If you also have other networks that fit exactly with this topic, I would also be very grateful.
I look forward to your feedback. Thank you very much.
Yours sincerely,
Florian Thoma
University of Bayreuth]