• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Meteor 85 mit Radiomaster Pocket verbinden

kief94

New member
Guten Abend,

Bin Neu hier und blutiger Anfänger mit fpv Drohnen. Wollte es als neues Hobby anfangen aber dachte nicht dass es so kompliziert werden kann. Zu meinem Problem: Ich habe mir bei eine Radiomaster Pocket ELRS gekauft und eine Meteor 85 mit ELRS gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gekauft, Versucht sie zu verbinden aber kläglich gescheitert. Auf die Radiomaster hab ich dann ein Update gemacht weiß aber nicht mehr welches und könnte sie mir der Drohne Verbinden aber es ist die ganze Zeit eine Warnung vom Controller gekommen. Habe dann versucht die Meteor 85 zu flashen was auch irgendwie nicht so richtig geklappt hatte und nach der aktuellsten Version die ich dann auf die Radiomaster gespielt habe verbindet sich gar nichts mehr und auf betaflight haben sich auch die Grundeinstellungen von der Drohne geändert. Blicke jetzt gar nicht mehr durch und benötige Eure Hilfe. Bin über jeden Tipp froh.

Wünsche allen in der Gruppe Frohe Ostern

Zurück
Oben