isaandidi
Member
- Drohne
- DJI Air 2S
Diesen tempelähnlichen Bau sollte jeder Pattaya Besucher auf seinen Liste haben. Es ist das interessanteste Bauwerk in Pattaya. Er besteht vollständig aus Teakholz und ist mit unzähligen, aufwendigen Schnitzereien versehen. Der Bau ist ca. 110 m hoch und ca. 100 m lang. Begonnen wurde mit dem Bau 1981. Fertig ist das Bauwerk noch lange nicht. Es wird geschätzt das sich das noch bis 2050 hinziehen kann. Der Eintritt beträgt für alle Erwachsenen 500,- Baht, Kinder bezahlen die Hälfte. Der Preis hört sich Anfangs hoch an, doch die Arbeiter, die eigentlich Künstler sind, wollen auch leben. Es gibt keinen extra Preis für Ausländer.
Drohnen fliegen ist nicht erlaubt. Es sind Verbotsschilder vorhanden. Meine Frau hat trotzdem gefragt. Es kam erwartungsgemäß ein "Nein".
Von einem benachbarten Resort bin ich dann gestartet, nachdem wir dort um Erlaubnis gebeten hatten.
Drohnen fliegen ist nicht erlaubt. Es sind Verbotsschilder vorhanden. Meine Frau hat trotzdem gefragt. Es kam erwartungsgemäß ein "Nein".
Von einem benachbarten Resort bin ich dann gestartet, nachdem wir dort um Erlaubnis gebeten hatten.