G
Gelöschtes Mitglied 147
Guest
Hallo Freund @Marius.H da haben wir ja zeitgleich unsere DJI Mini 2 gekauft.Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch jetzt schnell gehtIch habe am Samstag eine DJI Mini 2 gekauft, eine Versicherung abgeschlossen, die Registrierung, die Uploads und die Fernpiloten-Online-Prüfung (einfach nur aus Interesse, die Piloten-ID kam direkt im Anschluss mit dem Kompetenznachweis) beim LBA durchgeführt, Akkus sind geladen, DJI App installiert und eingerichtet, die erste Testrunde durch den Garten gedreht, jetzt fehlt mir nur noch die e-ID zum richtigen Start, heute am Dienstag ist leider noch keine Mail da und auch in meinem Profil beim LBA ist die Prüfung des Ausweises noch ausstehend
Ich habe gelesen, dass es an der Drohne keine feuerfeste Plakette mit der e-ID mehr braucht, sondern z.B. auch ein mit einem P-Touch gedrucktes Etikett ausreicht, ist das so?
Mal sehen wer von uns beiden das Ding zuerst schrottet

ich warte ja immer noch auf einen kompetenten Rat von Jemanden, wegen meiner Frage
nach einem leistungsfähigerem Ladegerät mit mehr Watt, um die Akkus schneller zu laden.
Siehe meinen andere Post mit den Ladegerät.
Mit nur 3 Akkus lohnt es nicht raus in die Natur zu gehen, die sind ruck zuck
leer geflogen. Ich will mir, aber erst nach mehreren Testflügen, da noch 3 zusätzlich
Akkus kaufen.